Zeltfeste - Bälle - Hochzeiten - Betriebsfeiern - Tanzveranstaltungen Privatfeiern - Polterabende - Geburtstagsfeiern

linie

:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:


schnappen.at schrieb am 16.10.2014, 16:29 Uhr:

Lieben Gruß

Birnbaumer Jugend - Oktoberfest2014 schrieb am 14.10.2014, 09:23 Uhr:

Im Namen der Birnbaumer Jugend darf ich Euch nochmal recht herzlich für die tolle Stimmung, ausgezeichnete Performance und überdurchschnittliches Engagement bei unserem heurigen OKTOBERFEST in BIRNBAUM/LESACHTAL, bedanken! WIR FREUEN UNS AUF´s NÄCHSTE JAHR wenn´s wieder heißt in Birnbaum: o´zapft is.... Wir sind stolz mit EUCH gemeinsam, solch ein Fest im Lesachtal aufgebaut zu haben....

Florian Unterweger schrieb am 29.06.2014, 19:39 Uhr:

Hallo Peter!! Als AntiFaceBooker schicke ich Dir auf diesem Wege herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!! Ich wäre deiner Einladung gerne gefolgt, konnte aber aufgrund des heutigen IRONMEN (wo ich auch Dich erwartet hätte) nicht kommen... jedoch aufgeschoben ist nicht aufgehoben... wir sehen uns... BlEiBgEiL

Davko schrieb am 08.11.2013, 10:12 Uhr:

Tolle Musik!

FlOrIaNuNtErWeGeR schrieb am 14.10.2013, 20:52 Uhr:

Hallo Kollegen! War cool euch wieder mal zu hören und zu sehen!! Ihr habt der heurigen Oktoberfeststimmung in Birnbaum und "unseren" Abend wirklich den letzten Schliff verpasst!!!DANKE!! Ach ja, die Stromrechnung lasse ich euch dann zukommen, denn dieser Bühnenaufbau war nicht im Vertrag**gg** Na dann, machts gut und bis zum nächsten Jahr,, euer Kassier und Schnopstheken-Junge..... ....und net vergessen, ob 4 mochma mir is G`schäft....

schnappen.at schrieb am 21.09.2013, 13:09 Uhr:

Liebe Grüße aus Wien

Reini schrieb am 22.07.2013, 22:16 Uhr:

Griaß euch lieabe Leitl´n;-)) muss schon sagen bin schwer beeindruckt von eurer homepage. Sehr ansprechend und überaus informativ. Man kann sich ein tolles Bild verschaffen von eurer Band. Eure Songs sind auch echt volle lässig. Es freut mich sehr, daß wir euch über Team Musica (Erwin Kargl) kennenlernen dürfen. Wir sind ja heuer auch im Finale des Alpen Grand Prix 2013 in Meran mit dabei, es wäre für uns ein Riesenerfolg, wenn wir, so wie ihr 2011, auch aufs "Stockerl" kommen können (gratuliere euch herzlich zu eurem 3.PLatz). Also, Daumen drücken, euch weiterhin viel, viel Erfolg und hoffentlich sieht man sich mal;-)) Herzlichst eure Musikkollegen aus dem "gleichen Rennstall"

Koal schrieb am 22.07.2013, 21:27 Uhr:

Beim Kirchtag in Seeboden wart ihr Spitze. Super Stimmung, tolle Lieder echt voll geil! Wäre schön euch nächstes Jahr wieder hier zu sehn.........? Lg aus Seeboden, Koal


Seite 1 2 3 4 5 6 
 
logo www.hinkermusic.at